Atelier Rossi   Stephan Rossi, Atelier für
Soziokultur & Photographie
  Zürcherstrasse 20
5400 Baden
  056 221 29 47
076 393 61 44
  www.atelier-rossi.ch
photographie@atelier-rossi.ch

Stephan Rossi

Ich bin seit 1994 Fachperson in der Sozialen Arbeit in den Arbeitsfeldern Gemeinwesenentwicklung, Coaching von Teams, Jugendförderung und Fotograf im Bereich Portrait, Reportage, Soziale Fotografie, Landschaften.

Ich arbeite am Ort des Geschehens. In Räumen, wo sich die Menschen aufhalten, erwerbstätig sind oder sich wohl fühlen. Persönliche Projekte begleiten mich über mehrere Jahre. Die Bilder entstehen im fotografischen und persönlichen Prozess.

Einen Fotoauftrag anzunehmen oder ein Projekt anzugehen bedeutet für mich Ziele, Wünsche und Herausforderungen erkannt zu haben und diese nachhaltig zu verfolgen. Meine Bilder sind Produkte guter Kooperation. Sie entstehen durch Empathievermögen und achtsamer Beziehung zu Mensch, Objekt oder Natur.

Ich bin seit 1994 Fachperson in der Sozialen Arbeit in den Arbeits­feldern Gemeinwesen­entwicklung, Coaching von Teams, Jugendförderung und Fotograf im Bereich Portrait, Reportage, Soziale Fotografie, Landschaften.

Ich arbeite am Ort des Ge­sche­hens. In Räumen, wo sich die Menschen auf­halten, erwerbs­tätig sind oder sich wohl fühlen. Persönliche Projekte be­gleiten mich über mehrere Jahre. Die Bilder ent­stehen im foto­grafischen und persön­lichen Prozess.

Einen Fotoauftrag anzunehmen oder ein Projekt anzugehen be­deutet für mich Ziele, Wünsche und Heraus­forderungen erkannt zu haben und diese nachhaltig zu verfolgen. Meine Bilder sind Produkte guter Kooperation. Sie entstehen durch Empathie­vermögen und achtsamer Be­ziehung zu Mensch, Objekt oder Natur.